Team

Hier stellen wir euch das Team des Defence Lab Salzburg vor. Durch regelmäßige Fortbildungen und Trainings hält sich unser Team für euch fit und auf dem neuesten Stand. Besuche im Defence Lab HQ in Spanien und die Teilnahme an unterschiedlichsten Seminaren sollen die Qualität des Defence Lab Salzburg stets hoch halten. All unsere Teammitglieder stehen für Fragen jederzeit und gerne zur Verfügung.

 

Max Lead Instructor

Schon seit über 10 Jahren ist er im Kampfsport / in den Kampfkünsten aktiv und hat seine Erfahrungen mit Systemen wie dem Jiu Jitsu, dem Judo sowie Krav Maga und weiteren Selbstverteidigungstechniken gemacht. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der effektiven Selbstverteidigung und deren funktionelle Techniken.

Max ist der Schulleiter von Defence Lab Salzburg und für das DNA Training sowie die Shocknife- und Selbstverteidigungskurse zuständig.

 Im Laufe seiner Kampfkunstkarriere hat er folgende Graduierungen erreicht:

+ Defence Lab Lead Instructor

+ Kyusho Certifying Instructor Level 4

+ Kyusho Tactical Control Program Chief Trainer (Zuständig für die Ausbidung von KTCP Instruktoren in Europa)

+ 4. DAN Kyusho Jitsu der Kyusho-Jutsu-Kokusai-Shihankai

+ MES Instructor

+ Fachsbereichdirektor für Kyusho Jitsu im ÖFFK (Österreichischer Fachverband für fernöstliche Kampfkünste)

Kontakt: info@defence-lab.at
Kalter

Instructor

Als einer der talentiertesten und aktivsten Schüler im Defence Lab Salzburg hat sich Kalter seinen Weg in das Team erarbeitet. Er unterstützt im Erwachsenentraining und füllt seine Einheiten mit enormen Wissen über die Technik. Als offizieller Defence Lab Instructor kümmert er sich um die Feinheiten der Techniken und Drills und steht den Schülern jederzeit mir Rat und Tat zur Verfügung.

Alex

Assistant Instructor

Seit der ersten Stunde ist er als Teammitglied im Defence Lab Salzburg tätig. Seine jahrelange Erfahrung im Bereich des Exekutivdienstes fließt in seine Trainings mit ein. Er unterstützt sowohl im Bereich des wöchentlichen DNA Trainings als auch beim Kids Training und ist ein wichtiger Bestandteil des Labs. Alex betreut vorrangig unsere Probetrainings und bemüht sich um unsere Anfänger.

Kontakt: alex@defence-lab.at
Fabio

Assistant Instructor

Bereits seit den Zeiten des KFM ist Fabio als Schüler in der Salzburger Trainingsgruppe aktiv. Seit der Neueröffnung unterstützt er das Team als Assistent und leitet Erwachsenentrainings. Auch im Kindertraining ist er als Unterstützung für unsere Kinder da.

Angelika

Kindertrainerin

Angelika leitet das Kindertraining von Defence Lab Kids.

Angelika ist eine ausgebildete Pädagogin und Motopädagogin. Sie lässt ihre langjährige Erfahrung in der Kindergartenpädagogik, als auch in der Selbstverteidigung in das wöchentliche Training einfließen und sorgt so für ein sicheres und lehrreiches Training.

Das einzigartige Trainerteam sowie das in Österreich einzigartige Programm bieten den Kindern ein Maximum an Spaß, Lernerfolg und Ausgleich zum Alltag.

Kontakt: kids@defence-lab.at
Birgit

Büro

Birgit ist als Exekutivbedienstete an manch unangenehme Situationen gewöhnt und für solche ausgebildet. Seit einem Jahr zieht sie die Fäden im Defence Lab Salzburg und übernimmt sämtliche administrative Angelegenheiten. Sie ist Ansprechpartnerin für Probetrainings, Mitgliedschaften, große und kleine Problemchen der Schüler.

Zusätzlich übernimmt sie Einheiten im Kindertraining. Zusammengefasst: Ein unverzichtbares Teammitglied.

Kontakt: office@defence-lab.at