Trainingsinformationen - Corona

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns, dass wir ab 19.05.2021 unseren Betrieb zumindest teilweise wieder aufnehmen können. Mit einer begrenzten Gruppengröße starten wir in all unseren Sparten das Training und kommen gemeinsam wieder ins Schwitzen. Die Sicherheit unserer Mitglieder und Interessenten steht dabei an oberster Stelle. Aus diesem Grund gelten auch bei uns die allgemeinen Hygieneregeln. Zusätzlich haben wir Luftfilteranlagen installiert und ein erweitertees Reinigungs- und Hygienekonzept erstellt und umgesetzt.

Für die Teilnahme an unserem Training oder auch an einem Probetraining gelten die von der Regierung festgelegten Zugangsvoraussetzungen:

  • Vorlage eines negativen Testergebnisses (PCR: 72h, Antigen: 48h, digital unterstützter Selbsttest: 24h)
  • Vorlage eines Impfnachweises (22 Tage nach der Erstimpfung)
  • Vorlage eines Nachweises über eine Genesung (6 Monate gültig)
  • In Ausnahmefällen ein überwachter Selbsttest vor Ort

Wir freuen uns auf den Neustart und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktiere und gerne per Mail unter info@defence-lab.at