Image Alt

Anfahrt

Kontakt & Anfahrt zum Defence Lab

Kontakt:

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Hauptstraße 93
5020 Salzburg

Telefon:+43 660 83 93 050
Mail: info@defence-lab.at

Anfahrt mit dem Auto: 

  • über die A1: Ausfahrt Salzburg Mitte, im Kreisverkehr die Ausfahrt Richtung Salzburg (Münchner Bundesstraße/B155) nehmen. Dann rechts auf den Preishartlweg abbiegen. Nach ca. 200 m rechts auf die Lieferinger Hauptstraße fahren. Das Defence Lab befindet sich nach ca. 650m auf der linken Seite.

     

  • Straße (Stadtinneren): Ignaz-Harrer Straße folgen bis links die Lieferinger Hauptstraße beginnt. Links abbiegen auf Lieferinger Hauptstraße. Lieferinger Hauptstraße ca. 1,5 km folgen. Nun befindet sich das Defence Lab auf der linken Seite.
  • von Freilassing kommend: Münchner Bundeststraße bis Lieferinger Hauptstraße folgen.  An der Ampel beim Restaurant Huy rechts in die Lieferinger Hauptsrtaße abbiegen. Nach ca. 450 m befindet sich das Defence Lab auf der rechten Seite.

    Bitte beachten: Falls du mit dem Auto zu uns kommst, bitten wir dich entlang der Lieferinger Hauptstraße zu parken. Das Parken ist dort kostenfrei. Die Parkplätze in unserem Innenhof sind vermietet und das Einfahren in den Hof nicht gestattet.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkerhsmitteln:

  • vom Hauptbahnhof: Die Obus Linie 2 Richtung Salzburg Airport nehmen. Bei der Haltestelle Esshaverstraße aussteigen und die Straße überqueren. Dort in die Obus Linie 4 Richtung Liefering einsteigen. Bei der Haltestelle Salzburg Fischergasse aussteigen. Links unter der Unterführung durch und immer der Straße entlang, bis man auf der Lieferinger Hauptstraße ist. Nun kann man auf der rechten Seite schon das Defence Lab sehen. Einfach Straße überqueren und durch das Tor in den Innenhof. Dort ist eine große Holztür welche in das Defence Lab führt
  • vom Ferdinand-Hanusch-Platz: Mit der Obus Linie 4 Richtung Liefering. Bei der Haltestelle Salzburg Fischergasse aussteigen. Links unter der Unterführung durch und immer der Straße entlang, bis man auf der Lieferinger Hauptstraße ist. Nun kann man auf der rechten Seite schon das Defence Lab sehen. Einfach Straße überqueren und durch das Tor in den Innenhof. Dort ist eine große Holztür welche in das Defence Lab führt.
Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Huptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner