Image Alt

Fitnessboxen – Ü40

Fit und fabelhaft über 40!

Hey alle 40+ Fitness-Enthusiasten!  Wer sagt, dass Boxen nur für die Jungen ist?  Wir beweisen das Gegenteil!  Taucht ein in die Welt des Fitnessboxens und erlebt, wie ihr euren Körper in Form bringt, Stress abbaut und dabei auch noch jede Menge Spaß habt.

Boxen ist nicht nur eine großartige Cardio-Übung, sondern auch ein fantastisches Ganzkörpertraining, das Kraft, Ausdauer und Koordination fördert.  Lasst uns gemeinsam stark, selbstbewusst und energiegeladen durchstarten – Alter ist nur eine Zahl!

 

Schließt euch uns an und erlebt, wie Fitnessboxen nicht nur eure Muskeln stärkt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl fördert.  Jeder ist willkommen, egal auf welchem Fitnesslevel ihr euch gerade befindet. Lasst uns gemeinsam schwitzen, lachen und uns gegenseitig motivieren!

Neben der körperlichen Fitness und der Verbesserung der Boxtechnik wird auch die mentale Stärke der Teilnehmer gefördert. Boxen erfordert ein hohes Maß an Konzentration und Disziplin, um erfolgreich zu sein. Durch das Training können unsere Mitglieder ihre mentale Stärke und Selbstbeherrschung verbessern und lernen, schwierige Situationen im Leben zu meistern.

Ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen erhältst du unter info@defence-lab.at oder unter 0660 83 93 050

Probetraining - kostenlos und unverbindlich

Überzeuge dich selbst vom Defence Lab Salzburg und mach noch heute dein Probetraining – natürlich kostenlos und unverbindlich. Du entscheidest, in welchem Kurs du schnuppern möchtest. Egal ob Boxen, Fitnessboxen oder Selbstverteidigung. Natürlich kannst du auch an dem jeweiligen Tag an beiden Trainingsangeboten teilnehmen und reinschnuppern.

Buche dir dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Hauptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
Cookie Consent mit Real Cookie Banner