m

Unsere Entwicklung

Über die Jahre hinweg haben wir uns zu einer fixen Größe im Bereich der Selbstverteidigung in Salzburg und Österreich entwickelt. Unsere Ansprüche an uns selbst waren und sind stets äußerst hoch. Daher haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, unsere eigenen Räumlichkeiten in Salzburg anzumieten und dort das Defence Lab Salzburg in seiner heutigen Form zu gründen und zu etablieren.

Zusätzliche Trainingssparten wie das äußerst erfolgreiche Kindertraining, das Combat Sports und das Fighters Fit ergänzen unser Angebot in Liefering. Mehr als 70 Kinder sind wöchtenlich unter professioneller Anleitung bei uns aktiv und werden von den zahlreichen Erwachsenen in unseren Gruppen ergänzt.

Laufende Teamtrainings, Lehrgänge und Fortbildungen garantieren ein professionelles Training, fordernden und fördernden Unterricht und bestmögliche Betreuung.

Wir sind stolz auf unser Team und unser Angebot und freuen uns über jedes weitere Mitglied unserer Defence Lab Familie.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Huptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner