Image Alt

Was ist das Defence Lab

Defence Lab bzw. das System „DNA- Defence in Attack“ wurde von Andy Norman gegründet und entwickelt. Seinen Ursprung nahm das System in den englischen Clubs und Pubs und wurde über Jahrzehnte hinweg revolutioniert, angepasst und perfektioniert.

Der Fokus liegt ganz klar auf der praktischen Anwendbarkeit der Techniken und Methoden. Das Training wird vom geschützen Dojo auf die Straße getragen und dort auch praktisch durchgeführt. Trainingseinheiten in Bars, Clubs, auf Wiesen, ohne Licht und mit mehreren Gegnern holen die Teilnehmer aus ihrer Comfortzone und zurück auf den Boden der Realität.

Das „Lab“ im Namen wird gelebt und zelebriert. Ständige Anpassung und das gemeinsam „Erforschen“ von Situationen und Problemstellungen kommt der Arbeit in einem Labor gleich und ermöglicht eine stetige Weiterentwicklung des Systems.

Die weltweite verteilung unserer Labs ermöglicht einen unfassbaren Erfahrungsaustausch unter den Instruktoren und eine maximal erreichbare Qualität des Unterrichts.

Die einzelnen Programme sind auf die jeweiligen Anforderungen angepasst und spezialisiert. Die Kindertrainings werden von speziell ausgebildeten Trainern abgehalten und unterliegen laufenden Qualitätskontrollen.

Eine große Community mit vielen Mitgliedern und Einflüssen aus unterschiedlichsten Richtungen, das macht uns aus.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Huptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner