Image Alt

Wie alles begann

Die Reise begann mit einer Bonus DVD, es waren die Bonus Inhalte von „Batman Begins“ in denen die neuen und unkonventionellen Kampftechniken des Batman einem völlig unbekanntem System zugeordnet wurden. Interessiert und beeindruckt hörten wir zum ersten Mal in unserem Leben von „KFM – Keysi Fighting Method“. Überwältigt, motiviert und begeistert begaben sich damals zwei Freunde in den Norden Deutschlands zu einem Seminar mit Andy Norman, einem der beiden Begründer des KFM. Innerhalb von zwei Tagen wurden wir mit dem KFM Virus infiziert und so begann die Ausbildung zum Instructor für KFM.

Unzählige Stunden im Auto, noch mehr Stunden in unterschiedlichsten Trainingshallen und viele schmerzhafte Erfahrungen später, wurde der Ursprung für das Defence Lab Salzburg gelegt. Damals mit dem Namen „KFM Academy – Los Peleadores“.

Nachdem sich der Hauptverband „KFM International“ auflöste und zu „KEYSI“ und „Defence Lab“ wurde, gingen wir vorerst unseren Weg als „Keysi Academy Salzburg“ weiter. Im Laufe der Zeit wurde jedoch der Kontakt mit Andy Norman immer intensiver und so wechselten wir zu „Defence Lab“. Das „Defence Lab Salzburg“ war gegründet und hatte seine erste Trainingsstätte.

Die Zeit blieb nicht stehen und wir strebten nach Verbesserung, Vergrößerung und mehr Qualität.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Huptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner