Image Alt

Probetraining

Probetraining - kostenlos und unverbindlich

DSCN5067

Überzeuge dich selbst vom Defence Lab Salzburg und mach noch heute dein Probetraining – natürlich kostenlos und unverbindlich. Du entscheidest, in welchem Kurs du schnuppern möchtest. Egal ob Boxen, Fitnessboxen oder Selbstverteidigung. Natürlich kannst du auch an dem jeweiligen Tag an beiden Trainingsangeboten teilnehmen und reinschnuppern.

Buche dir dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Fragen und Antworten - FAQs

Was muss ich zum Probetraining mitnehmen?

Bitte bringe zum Probetraining bequeme Sportkleidung und saubere Schuhe mit. Etwas zu trinken wäre ebenfalls zu empfehlen.

Wo findet das Training statt?

Das Defence Lab Salzburg ist in der Lieferinger Hauptstraße 93, 5020 Salzburg.

Wie erreiche ich das Defence Lab?

Du erreichst das Defence Lab Salzburg mit dem Auto oder den öffentlichen Verkerhsmitteln eine genauere Beschreibung findest du hier.

Wo kann ich mit dem Auto parken?

Falls du mit dem Auto zu uns kommst, bitten wir dich entlang der Lieferinger Hauptstraße zu parken. Das Parken ist dort kostenfrei. Die Parkplätze in unserem Innenhof sind vermietet und das Einfahren in den Hof nicht gestattet.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wie lange dauert das Training?

Eine Einheit dauert immer zwischen 50-60 min.

Dein Kontakt zu uns:

    Das sagen unsere Mitglieder:

    Sowohl Trainer als auch Beteiligte schaffen eine entspannte (und bei Bedarf realistische) Atmosphäre, in der sich perfekt trainieren und lernen lässt. Man erkennt sofort die umfangreichen, verschiedenen Ausbildungen der Trainer und profitiert von den Erfahrungen. Ein schöner Mix aus verschiedenen Stilen ergibt eine sehr zweckmäßige, geradlinige Art der Selbstverteidigung! Danke euch allen!

    Selbstverteidigung / Boxen
    Lukas G.

    Das Training ist wirklich sinnvoll, egal ob man Selbstverteidigungs- oder Fitness-Programme in Anspruch nimmt! Die Trainer sind wirklich kompetent und sehr nett, was das Training um einiges lustiger macht. Die Trainingszeit vergeht wie im Flug und man hat danach wirklich ein gutes Gefühl! Sehr empfehlenswert!

    Selbstverteidigung / Fitness
    Lisa S.

    Von Anfang an ein spitzen Training! Sehr professionelle und kompetente Trainer. Rücksichtnahme auf individuelle Interessen. Alles in allem tip top und mehr als zu empfehlen!!!!! (-;

    Selbstverteidigung / Boxen
    Lisa T.

    Training für Körper & Geist! Liebes und kompetentes Team trainiert die Gruppe mit Charme und guter Musik. Man wird sehr herzlich aufgenommen! Ich bin sehr gerne beim Training dabei. Man lernt hier fürs Leben.

    Selbstverteidigung / Boxen
    Linda M.
    Defence Lab Salzurg - Fragen und Anworten(FAQ)
    Schließen
    Kontakt

    Defence & Training Solutions OG
    Lieferinger Huptstraße 93
    5020 Salzburg
    +43 660 83 93 050
    info@defence-lab.at

    Probetraining

    Vereinbare hier dein kostenloses und
    unverbindliches Probetraining:

    Anmeldung zum Probetraining

     

    Kontakt
    Social Media

    About
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner