Image Alt

Combat Sports

Eine Mischung aus Boxen, Thaiboxen und Clinch

Das Defence Lab Combat Sports Programm vereint wesentliche Elemente aus dem Boxen, dem Thaiboxen und dem Clinch. Durch die geschickte Kombination vieler Aspekte des Trainings wird eine massive Steigerung der Schlag- und Trittkraft sowie der Ausdauer erreicht.

Das Combat Sports Training bietet zwei unterschiedliche Programme an, klassisches Boxtraining sowie das DL-Thai Programm.

Ein abwechslungsreiches Training ermöglicht den Teilnehmern viele spannende Stunden und noch mehr Schweiß. Auch völlig unerfahrene Teilnehmer können am Combat Sports Training teilnehmen.

Verliere in kurzer Zeit Gewicht und steigere durch das fordernde Training deine körperliche Fitness. Durch das Training der Schlag- und Trittkraft wird dein Selbstvertrauen und deine Fähigkeit dich zu verteidigen rasant ansteigen.

Das Combat Sports Training ist für Männer und Frauen, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Klassisches Boxen:

Im klassischen Boxtraining trainieren die Teilnehmer Schlagdrills mit unterschiedlichen Inhalten. Es werden alle gängigen Boxtechniken unterrichtet und geübt. Sparringseinheiten finden in eigenen Gruppen statt, sodass auch Teilnehmer*innen auf ihre Kosten kommen, die kein Interesse an Kontakttraining haben. Unsere Mitglieder trainieren nicht um auf einen Wettkampf vorbereitet zu sein, es geht vielmer um die Stärkung der Auge-Hand-Koordination, der Ausdauer, des Selbstvertrauens und der körperlichen Fitness. Die trainierten Drills können auf die entsprechenden Vorkenntnisse angepasst werden. So wird dafür gesorgt, dass niemand über- aber auch kein Mitglied unterfordert wird.

DL -Thai:

Im DL-Thai Programm wird klassisches Thaiboxen auf eine moderne Ebene gebracht. Die bekannten Punch-, Kick- und Ellenbogentechniken werden mit Drilltraining kombiniert um so ein bestmögliches Trainingsergebnis zu erzielen. Unsere Mitglieder bereiten sich nicht auf Wettkämpfe vor, der sportliche Aspekt stehenn klar im Vordergrund. Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse jederzeit möglich. Die Teilnehmer steigern rasch ihre Kraft, ihre Ausdauer und ihr Selbstvertrauen.

Ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen erhältst du unter info@defence-lab.at oder unter 0660 83 93 050

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Hauptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner