m

Kalter Bajrami

Instructor - Geschäftsführer

Kalter Bajrami

Als einer der talentiertesten und aktivsten Schüler im Defence Lab Salzburg hat sich Kalter seinen Weg in das Team erarbeitet. Er leitet mit Max das Erwachsenentraining und füllt seine Einheiten mit enormen Wissen über die Technik. Als offizieller Defence Lab Instructor kümmert er sich um die Feinheiten der Techniken und Drills und steht den Schülern jederzeit mir Rat und Tat zur Verfügung.

Auf regelmäßigen Aus- und Fortbildungen eignet er sich zusätzliche Fachkompetenz an und sorgt so für stetige Qualitätssteigerung in unseren Unterrichtseinheiten.

Im Jahr 2021 hat er gemeinsam mit Max die „Defence & Training Solutions OG“ gegründet und ist seither in dieser als Geschäftsführer tätig.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Huptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About