Image Alt

Probetraining

Probetraining - kostenlos und unverbindlich

Defence-Lab-FINAL-17

Überzeuge dich selbst vom Defence Lab Salzburg und mach noch heute dein Probetraining – natürlich kostenlos und unverbindlich. Du entscheidest, in welchem Kurs du schnuppern möchtest. Egal ob Boxen, Fitnessboxen oder Selbstverteidigung. Natürlich kannst du auch an dem jeweiligen Tag an beiden Trainingsangeboten teilnehmen und reinschnuppern.

Buche dir dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Fragen und Antworten - FAQs

Was muss ich zum Probetraining mitnehmen?

Bitte bringe zum Probetraining bequeme Sportkleidung und saubere Schuhe mit. Etwas zu trinken wäre ebenfalls zu empfehlen.

Wo findet das Training statt?

Das Defence Lab Salzburg ist in der Lieferinger Hauptstraße 93, 5020 Salzburg.

Wie erreiche ich das Defence Lab?

Du erreichst das Defence Lab Salzburg mit dem Auto oder den öffentlichen Verkerhsmitteln eine genauere Beschreibung findest du hier.

Wo kann ich mit dem Auto parken?

Falls du mit dem Auto zu uns kommst, bitten wir dich entlang der Lieferinger Hauptstraße zu parken. Das Parken ist dort kostenfrei. Die Parkplätze in unserem Innenhof sind vermietet und das Einfahren in den Hof nicht gestattet.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wie lange dauert das Training?

Eine Einheit dauert immer zwischen 50-60 min.

Dein Kontakt zu uns:

    Das sagen unsere Mitglieder:

    Endlich hab ich was gefunden, was Spass macht, einen Fit hält und man auch noch dazu viel lernt. Ich bin sehr nett aufgenommen worden und es ist wie eine kleine Familie! Die TrainerInnen sind sehr nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

    Alexandra S.

    Super Trainer, geniale Trainings 💪 einfach Top 🤩

    Sabrina L.

    Auch als Anfänger fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Trainer gehen genau auf die Schwächen ein und geben hilfreiche Tipps für einen problemlosen Sta

    Laura I.

    Du suchst nach einem anstrengend Training das auch noch Spaß macht?? Here you are!! Ein Probetraining kann ich sehr empfehlen - überzeug dich selber. Aber Achtung: Suchtgefahr! 🙂 besser als jeder anderer gehypter Fitnessclub, Mitglieder und Trainer sind sehr offen und hilfsbereit auch neuen gegenüber

    Alexandra R.
    Defence Lab Salzurg - Fragen und Anworten(FAQ)
    Schließen
    Kontakt

    Defence & Training Solutions OG
    Lieferinger Hauptstraße 93
    5020 Salzburg
    +43 660 83 93 050
    info@defence-lab.at

    Probetraining

    Vereinbare hier dein kostenloses und
    unverbindliches Probetraining:

    Anmeldung zum Probetraining

     

    Kontakt
    Social Media

    About
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner