Image Alt

Onlinetraining

Trainiere Online: boxen, Selbstverteidigung, KYUSHO und Mehr

Gemeinsam mit der Produktionsfirma „media.dot“ haben wir im Filmstudio in Oberösterreich unsere Onlinevideothek professionell produziert. Aktuell überarbeiten wir unser Onlineangebot grundlegend und erweitern es um eine große Anzahl neuer Features. Von der bishereigen, reinen Onlinevideothek entwickeln wir uns zu einer kompletten Kursplattform mit Challenges, eigenen Chaträumen sowie interaktiven Lern- und Trainingsmöglichkeiten.

Auf der neuen Kursplattform findet ihr Kurse zu folgenden Inhalten:

Wir haben mit Hochdruck an der Umstellung auf unser neues System gearbeitet. Die neue Plattform bietet zusätzlich die Möglichkeit der Nutzung via App und so ein bestmögliches Feature während eventueller Lockdowns und natürllich begleitend zu physischen Trainings. Mit den eingerichteten Chaträumen könnt ihr zusätzlich direkt Kontakt zu den jerweiligen Coaches und Instruktoren aufnehmen und so eure Erfolge noch schneller erreichen und noch besser teilen!

Solltet ihr Fragen zu unseren Angeboten haben, meldet euch gerne per Mail an videos@defence-lab.at und wir unterstützen euch tatkräftig.

Schließen
Kontakt

Defence & Training Solutions OG
Lieferinger Hauptstraße 93
5020 Salzburg
+43 660 83 93 050
info@defence-lab.at

Probetraining

Vereinbare hier dein kostenloses und
unverbindliches Probetraining:

Anmeldung zum Probetraining

 

Kontakt
Social Media

About
Cookie Consent mit Real Cookie Banner