Thaiboxen für jugendliche
Defence Lab Salzburg

Thaiboxen für Jugendliche von 14 – 18 Jahren – Gemeinschaft, Selbstvertrauen und Fitness für ein starkes Ich!

Bereit für das Abenteuer? Let’s kick it!

Wir sind für dich da

Wir unterscheiden uns bewusst vom klassischen Box- und Thaiboxkeller. Stickig? Muffig und mit unangenehmer Atmosphäre? Nicht bei uns!

Steigere dein Fitnesslevel

Kraft und Ausdauer

Boxen ist nicht nur ein effektives Ganzkörpertraining, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und Selbstvertrauen aufzubauen. Du wirst merken, wie sich deine körperliche Fitness verbessert und du dich insgesamt energiegeladener fühlst.

LErne dich zu verteidigen

Selbstverteidigung

Möchtest du lernen, wie du dich effektiv verteidigen kannst? Dann ist Boxen die ideale Sportart für dich! Mit unserem speziellen Selbstverteidigungstraining durch Boxen wirst du lernen, dich in jeder Situation zu schützen und selbstbewusst aufzutreten.

Werde teil einer Community

Freundschaft

Unsere Schule ist nicht nur ein Ort des Trainings, sondern auch der Gemeinschaft. Hier kannst du neue Freundschaften schließen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Wir achten auf ein gutes Miteinander und respektvollen Umgang unter den Mitgliedern.

0
Trainingsstunden pro Woche
0
Zufriedene Mitglieder
0
Teilnehmer an unseren Trainings

Deine Vorteile

Regelmäßiges Training im Defence Lab Salzburg bringt viele Vorteile mit sich.

Steigere Dein Fitnesslevel

Das Schlagen auf Boxsäcke und das Arbeiten mit Pratzen stärkt Deine Arm- und Schultermuskulatur und steigert die allgemeine Kraft und Ausdauer. Gleichzeitig schärfst Du deine Reflexe und verbesserst Deine Reaktionszeit.

Lerne von absoluten profis

In unserer Boxschule legen wir großen Wert auf qualifizierte und erfahrene Trainer, die Dich bei deinem Fitness- und Boxtraining begleiten. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die über langjährige Erfahrung im Kampfsport verfügen.

_DSC8302

Pushe Das Selbstvertrauen

Durch das Überwinden von Herausforderungen im Training entwickelst Du ein Gefühl der Stärke und des Vertrauens in Deine eigenen Fähigkeiten. Du lernst, dich selbst zu verteidigen und gewinnst dadurch an Selbstsicherheit.

Werde Teil einer community

Die positive Atmosphäre in unserer Kampfsportschule schafft ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Motivation. Unsere Schüler ermutigen sich gegenseitig, ihre Ziele zu erreichen und überwinden gemeinsam Herausforderungen.

So kommst du zu deinem Probetraining

1. Fülle das Formular aus

2. Unser Team kontaktiert dich

3. Wir vereinbaren deinen Probetermin

ProbeTRAINING

Buche dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Bitte bringe zum Probetraining bequeme Sportkleidung und saubere Schuhe mit. Etwas zu trinken wäre ebenfalls zu empfehlen.

Wann muss ich zum Probetermin vor Ort sein?

Bitte sei etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn bei uns. So können wir das Vorgespräch entspannt führen und dir alles genau zeigen und Erklären. Plane bitte auch nach dem Training etwas Zeit ein um unsere Beratung professionell durchführen zu können.

Wo findet das Training statt?

Das Defence Lab Salzburg ist in der Lieferinger Hauptstraße 93, 5020 Salzburg. Der Eingang zu unseren Trainingsräumlichkeiten befindet sich im Innenhof.

Wo kann ich parken?

Falls du mit dem Auto zu uns kommst, bitten wir dich entlang der Lieferinger Hauptstraße zu parken. Das Parken ist dort kostenfrei. Die Parkplätze in unserem Innenhof sind vermietet und das Einfahren in den Hof nicht gestattet.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Unser Trainerteam unterstützt dich bei deinem Start und macht dir den Einstieg so leicht wie möglich.

Muss ich Kämpfen oder sparring machen?

NEIN! Bei uns wird ohne Körperkontakt trainiert. Schlag- & Tritttecchniken werden nur auf Polster ausgeführt. Das Verletzungsrisiko ist damit extrem gering und das Training sehr sicher.

Wie alt muss ich sein um bei euch trainieren zu können?

Das Thaiboxen für Jugendliche ist im Alter von 14 - 18 Jahren möglich. Ab 18 Jahren ist ein Wechsel in die Gruppe für Erwachsene vorgesehen.

Contact Us

Let's Get in

Touch

Email AddressE

info@defence-lab.at

Call Us

+43 660 83 93 050

AddressE

Lieferinger Hauptstraße 93 5020 Salzburg

    Schließen
    Kontakt

    Defence & Training Solutions OG
    Lieferinger Hauptstraße 93
    5020 Salzburg
    +43 660 83 93 050
    info@defence-lab.at

    Probetraining

    Vereinbare hier dein kostenloses und
    unverbindliches Probetraining:

    Anmeldung zum Probetraining

     

    Kontakt
    Social Media

    About
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner